ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Hochzeitsanzeige schalten

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen Schritten Hochzeitsanzeigen selbst gestalten und für die WESER-KURIER Gesamtausgabe, den KURIER am Sonntag oder die Regionalausgaben buchen.

Hochzeitsanzeige aufgeben

Malerisch auf Burginsel in Delmenhorst heiraten

Jawort in einer traumhaften Parkanlage mit Graften

 

Wer in Delmenhorst einen ganz besonderen Ort zum Heiraten sucht, findet diesen im gräflichen Gartenhaus auf der Burginsel, die mit ihren umgebenden Graften eine traumhafte Kulisse für euer Jawort bietet. In den Sommermonaten, im Jahr 2021 bis zum 1. Oktober und im Jahr 2022 vom 22. April bis zum 30. September, könnt ihr dort eure standesamtliche Trauung vollziehen.

Das barocke Gartenhaus, das ursprünglich vom Gut Weyhausen an der Ochtum stammt, wo es 1564 errichtet wurde, bietet Platz für 36 Gäste. Nachdem es 1723 im barocken Stil umgestaltet wurde, kam es 1979 auf die Burginsel, die mit ihrer Parkanlage und dem über 100-jährigem Baumbestand auch einen traumhaften Hintergrund für eure Fotoaufnahmen bildet.

Buchen könnt ihr das Gartenhaus auf der Burginsel als Hochzeitslocation über das Standesamt Delmenhorst.

 

Rahmendaten für Trauungen im Gartenhaus auf der Burginsel

  • Kosten: 50 Euro