ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Hochzeitsanzeige schalten

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen Schritten Hochzeitsanzeigen selbst gestalten und für die WESER-KURIER Gesamtausgabe, den KURIER am Sonntag oder die Regionalausgaben buchen.

Hochzeitsanzeige aufgeben

Weserbraut

Ganz egal ob „Save the Date“-Postkarten, Pocketfolds, Dankeskarten mit Fotos, Menükarten, Gästebücher, Sitzplan, Freudentränen, Candybar-Schilder, Wunderkerzenhalter, Ablaufpläne oder welche Ideen euch sonst noch vorschweben. Bei mir bekommt ihr ein durchdachtes Papeterie-Konzept ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen auf euch zugeschnitten. Keine Vorgefertigen Designs, sondern alles individuell. Diese Produkte entstehen dann in meinem Homeoffice und werden von meinen Partnerdruckereien oder von mir selbst produziert. Der Ablauf ist ganz unkompliziert:

 

ANFRAGE

Schickt mir gerne eine Anfrage mit ausgefülltem Fragebogen an info@weserbraut.de. Wichtig ist, dass ihr hier alle Wünsche, Mengen, und Veredelungen mit angebt. Gerne können wir uns auch persönlich treffen und gemeinsam entscheiden.

ANGEBOT

Auf Basis der ausgefüllten Inhalte erstelle ich euch ein individuelles Angebot, aus diesem könnt ihr die für Euch passendsten Elemente herauspicken.

GESTALTUNG

Nach eurer Bestätigung ist der Auftrag bei mir eingeplant. Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen werdet ihr von mir per E-Mail
1-3 Vorschläge zu einem Basislayout erhalten. Mit eurem Favoriten gehen wir Änderungswünsche durch. Im Anschluss gestalte ich die weiteren Artikel im einheitlichen Stil.

PRODUKTION

Nach eurer Freigabe geht nun alles in den Druck. Um den Ablauf und Koordination der Produktionspartner kümmere ich mich, ihr könnt euch entspannt zurück legen! Nach ca. 10-14 Tagen sind eure Karten fertig. DIY-Päckchen oder auf Wunsch konfektioniere ich die Karten auch für euch!

Möchtest du noch mehr über meine Hochzeitspapeterie wissen, oder ein paar Beispiele aus meinem Portfolio sehen? Dann schau doch gerne mal unter: WESERBRAUTPAPETERIE

Ansprechpartner: Maria Roschen

Moin, ich bin Maria und der kreative Kopf hinter dem Label Weserbraut. Ich bin leidenschaftliche Grafikdesignerin und entwickle für dich dein individuelles Papeterie-Konzept. Papeterie bedeutet für mich so viel mehr, als nur Einladungen, Menü- und Dankeskarten zu gestalten.

Die Einladung ist der erste Eindruck, den eure Gäste von eurer Hochzeit haben werden und die den Stil zum Rest eurer Deko prägen kann. Gemeinsam entwickeln wir für euch alle wichtigen Druckprodukte von Ablaufplan und Willkommensschild bis hin zu Sitzplan und Gastgeschenken. Es liegt mir am Herzen, dass alles individuell ist und zu euren persönlichen Vorlieben passt.

Weserbraut

Maria Roschen
Klugkiststraße 2D
28209 Bremen
Deutschland
Telefon: 0176 43098753
Fax: -
Mobil:
info@weserbraut.de
www.weserbraut.de