Isabella Klesse

Isabella Klesse & Alexander Wasiukiewicz

01.06.2013
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 01.06.2013
1.354 Besuche

Neueste Einträge (3)

Glückwünsche

1. Todestag von Gertraud Thiel

22.12.2016 um 05:13 Uhr
Vor einen Jahr bist du leider gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse dich doch so sehr. Nichts ist mehr so schön wie es früher war. Ich warte auf dich noch so oft und habe immer noch gehofft, die Tür geht auf und du kommst herein und alles könnte so schön wie früher sein. Es heißt die Zeit heilt alle Wunden, ich habe diese Zeit noch nicht gefunden. Die guten müssen immer viel zu früh von dieser Welt gehen. Aber echte liebe ist tief im Herzen verankert, und uns trennt auch der Tod nicht. Dein Franz

Glückwünsche

Gertraud wir wissen was wir mit Dir verloren haben!

08.01.2016 um 14:12 Uhr

Denn Du warst eine ganz besondere Frau, so etwas wie Dich gibt es nicht sehr oft auf dieser Welt, denn Du hast ehrlichkeit, treue und liebe gelebt und weitergegeben.

Du bist schon hier auf Erden ein Engel gewesen, und leider haben Engel in ihrer Mission auf der Welt, nur ein sehr kurzes bleiberecht.

Dein Lebensmotto war es niemanden etwas böses anzutun, umso schlimmer war es das Du im laufe Deines viel zu kurzen lebes so viel mißhandlungen und schmerzen ertragen hast.

Du bist mir leider von einer höheren Macht weggenommen worden, aber ich sage hier ganz bewußt auf Wiedersehen, denn wir werden uns da oben wiedersehen, denn was tief im Herzen verbunden ist, kann auch über den Tod hinaus niemand mehr trennen.

Danke für jeden Tag denn ich mit Dir an Deiner Seite verbringen durfte, ich hätte Dich auch weiterhin auf Händen, bis ans ende der Welt tragen wollen.

Bis bald meine liebe kleine Zaubermaus!!!!!!

WESER-KURIER

vom 01.06.2013