Stephanie Wannmacher

Stephanie Wannmacher & Stefan Wannmacher

geb. Mohnen
07.07.2012 in Bremen-Oberneuland
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 07.07.2012
1.691 Besuche

Glückwünsche (1)

Sie können das Gästebuch nutzen, um dem Brautpaar zu gratulieren.

Glückwünsche

Ehrender Nachruf für + Herrn Ludwig Wolf, Hamberg

06.07.2017 um 16:56 Uhr
Am 06.07.2017 steht im Neumarkter Tagblatt folgende Ehrung für den am 30.06.2017 verstorbenen 84jährigen Herrn Ludwig Wolf, Hamberg. Auch in Parsberg war er öfters gesehen, wenn er Besorgungen und Termine erledigte. "Viel Engagement in Breitenbrunn gezeigt. Breitenbrunn. Der Markt Breitenbrunn nimmt Abschied von Ludwig Wolf, der kürzlich verstorben ist. Wolf war vor der Gebietsreform von 1966 bis 1972 Gemeinderat und zweiter Bürgermeister der ehemaligen Gemeinde Hamberg. Von 1972 bis 1978 war er erster Bürgermeister, anschließend bis zu seinem Ruhestand im Jahr 1993 war Wolf beim Markt Breitenbrunn als Verwaltungsangestell?ter beschäftigt. Wegen seines kommunalpolitischen, sozialen und gesellschaftlichen Engagements wurde ihm im April 1995 die Bürgermedaille in Silber verliehen. Überdies war er Gründungsmitglied des Schützenvereins Wiesengrund."